Kategorien
Augsburg Über den Roman Brautschau Brautschau Das rote Haus Der Autor Der Weg der in den Tag führt Die Verliese des elfenbeinernen Palastes Die Wahrheit über Jürgen Dr. Geltsamers erinnerte Memoiren E-Books Ebook Essay Experimente Fantasy Fantasy Gedankensplitter Glosse Jahrmarkt in der Stadt Künstlerroman Kolumne Literatur Literatur meine weiteren Werke Neuerscheinung Noch einmal daran gedacht Noch einmal davon gekommen Nutzlose Menschen Phantastik Philosophie Roman Satire Science Fiction Sprache Werkstattbericht Wochenlese

Meine E-Books für 99 Cent!

Nicht vergessen: Bis zum 31. August gibt es meine E-Books überall im Online-Buchhandel und selbstverständlich auch beim Buchhändler eures Vertrauens für lachhaft günstige 0,99 €. Billiger kann ich es nicht machen.

Meine 12 E-Books ersetzen eine ganze Bibliothek und sind eine enorme Gewichtsersparnis.

Grüße aus dem Urlaub,

Euer Nikolaus

 

PS. Ich lasse mir gerade einen Urlaubsbart wachsen. Erschreckend, wie weiß er ist. Frau Klammerle lästert den ganzen Tag.

5 Antworten auf „Meine E-Books für 99 Cent!“

Na durch den verschwommen Filter sieht man den Bart ja zum Glück kaum 😉

Hat dies auf Schreibmaschinchen rebloggt und kommentierte:
Hallo da draußen!

Ich muss doch mal wieder ein bisschen Werbung für den guten Klammer machen! Erst vor kurzem habe ich den dritten Teil seiner „Geltsamer“-Reihe gelesen und war absolut begeistert. Rezensionen zu Teil 1 und 2 gibt es hier schon, die dritte wird bald folgen.
Also, wer Lust auf einen super spannenden Mix aus phantastischen Elementen, Geheimbünden und Humor hat, der ist mit Klammer gut beraten.
Und so ein E-Book nimmt ja nun wirklich keinen Platz weg… Und kostet weniger, als eine Kugel Eis 😉

Liebe Grüße
von eurer Luna <3

Kommentar verfassen