o2.o8.22 – Summertime – Video

Ein Sommerabend auf meiner Terrasse.

Heute war ich fleißig und habe eine erweiterte und überarbeitete Glosse aus meinem Buch „Noch einmal davon gekommen“ eingesprochen.

Soll ich so etwas häufiger machen?

2 Antworten zu “o2.o8.22 – Summertime – Video”

  1. Sehr amüsiert habe ich jetzt Deine Glosse angehört. Ich lese auch gerade Dein Buch, das Du mir beim „Lehrergrillen“ geschenkt hast. Herzlichen Dank, Tony

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Tony, es freut mich sehr, dass du mein kleines Video mochtest. Ich habe vor, in dieser Form noch das eine oder andere einzusprechen. Es war schön, dich mal wieder zu sehen und ein kleines Gedicht von dir zu hören. Genieße die Tage. Grüße

    Gefällt mir

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: