Teil 13: 5. Kapitel – Spione, Diebe und Herrscher (Teil 3)

Die letzte Folge vor der Winterpause …

Brautschau – Zeit muss enden


https://anchor.fm/s/4f131678/podcast/rss

Radik Emre, Ómer Sud und der stumme Muhar

Zusammenfassung

Der Weg, der in den Tag führt Teil Eins – Karukora

Hörbuch, 13. Teil

»Du wirst verstehen, Günstling der Allerbarmerin, Vater des Vaterlands und Herrscher über das Reich in der Sonne, dass ich dir nicht alle Überraschungen ver­raten will, die ich für den Abendvorbereitet habe. Selbstverständlich werden die schönsten und bieg­samsten derliebreizendenTänzerinnen und Tänzeraus Rohars Truppe die Sinne der Gäste anregen, die geschicktestenSintari–Jongleure und Akrobaten sie verwirren, die besten Sänger und Musiker Karukoras mit den lieblichsten Klängen sie umschmeicheln und die schönsten Sagen und Märchen der Wüste zum Vor­trag kommen. Gegen die Hauptattraktion ist dies alles jedoch nur ein heißer Wind, der über die Dünen streicht und sich in der Kühle der Nachtverliert. Nun möchte ich dir endlicheinen Kaufherren vom Ro­ten Tor vorstellen, der kürzlich aus den Großen Ost­städten angereist ist und von dort Waren und Speziali­täten mitbrachte, wie wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 240 weitere Wörter

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: