Isabella, die Krippenkatze Kapitel 2

 

Höre jetzt das spannende 2. Kapitel meines sati(e)rischen Weihnachtsmärchens

„Isabella, die Krippenkatze“ als Podcast.

Sei auch du bei der abenteuerlichen Jagd durch Raum, Zeiten und Welten dabei. Süßer die Katzen nie maunzen als zu der Weihnachtszeit.

Kapitel ZWEI: Der große Katzenrat von Brombach an der Fiesel

Der legendäre Weihnachtshund Karl-Heinz und sein bester Freund Sam, der singende Christmasdonkey, haben es zuerst bemerkt: Unter der Führung des alten Perserkaters Murrle haben die Katzen von Brombach an der Fiesel die Weihnachtsgeschichte umgeschrieben und die Realität verändert. In allen Bibelausgaben ist plötzlich zu lesen, dass neben dem Jesuskind in der Krippe des Stalls von Bethlehem auch die hübsche, kleine Kuschelkatze Isabella gelegen hat.

Blenden wir einen Tag zurück. In der kalten Winternacht tagt unter der Leitung des alten Murrle der Katzenrat von Brombach. Der Kater hat festgestellt, dass in der Bibel keine Katzen erwähnt werden und will das nicht länger hinnehmen. Er sucht nach Freiwilligen, die ihm durch die Zeit ins Gelobte Land nach Bethlehem folgen, um dort diese Schmach für die Katzenwelt auszubügeln. Er findet Isabella, die Krippenkatze …

Sprecher: Nikolaus Klammer, Frau Klammerle und Nadine
Musik: Heinz Christian

Alle Rechte liegen bei den Künstlern

 

 

Kommentar verfassen

Related Post

Entdecke mehr von Nikolaus Klammer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen