Buchverlosung „Jahrmarkt in der Stadt“

Der Autor, Ein kleines Licht, Erzählung, Jahrmarkt in der Stadt, Kurzroman, Literatur, meine weiteren Werke, Werkstattbericht, Zyklus

Ganz schlecht. Mies. Unterirdisch. Eigentlich nicht vorhanden.

Das sind keine Kritiken, sondern die Verkaufszahlen meines Erzählungsbands „Kleine Lichter“, der „Pasenows Schöpfung“, „Die Lichtung“ und dem titelgebenden Kurzroman „Ein kleines Licht“ die ersten drei Geschichten aus meinem Zyklus „Jahrmarkt in der Stadt“ (1) enthält und seit März im Buchhandel erhältlich ist. Auch Kritiken gibt es noch nicht. Keine Ahnung, woran das liegt.

Ich habe mich deshalb entschlossen, ein paar Köder auszuwerfen und z. B. bei der Lesercommunity LovelyBooks mal wieder eine Buchverlosung zu veranstalten. Es gibt drei Druckexemplare des Buchs zu gewinnen (2). Wer also schon immer mal auf meine Kosten etwas von mir lesen möchte: Einfach dort anmelden, wenn man nicht schon dabei ist, und für die „kleinen Lichter“ bewerben. Da das Interesse dort an meiner Literatur aufgrund des Überangebots nicht berauschend ist, gibt es gute Chancen, eines der ausgelobten Exemplare zu gewinnen.  – Ich drücke euch die Daumen!

_________

(1) Auch der Roman „Die Wahrheit über Jürgen“, den ich hier jeden Montag in Fortsetzungen poste und der im Herbst veröffentlicht wird, gehört zu dem Zyklus „Jahrmarkt in der Stadt“.

(2) Mehr Freiexemplare kann mich mir beim besten Willen nicht leisten.

3 Gedanken zu “Buchverlosung „Jahrmarkt in der Stadt“

  1. Nun, ein gefällt mir ist eigentlich nicht die passende Antwort, auf diesen Beitrag… Doch ich hoffe sehr, dass dadurch gute Rezensionen und mehr Leser kommen! Drück dir die Daumen!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo, lunaewunia,

    ich bin gerade für ein paar Tage beim Bergwandern, um den Kopf freizubekommen und habe deshalb deinen Kommentar noch nicht gelesen. Entschuldige bitte. Ein „Gefällt mir“ ist eigentlich nie so recht die richtige Antwort, aber die social media zwingen uns ja zu solchen rudimentären Äußerungen. Ich wollte übrigens nicht jammern, sondern eigentlich nur meine Freunde auf diese Verlosung bei lovelybooks aufmerksam machen. Grüße vom Berg!
    Rindalphorn

    Gefällt mir

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.