Aber ein Traum …

Autorer als andere Autoren

„Dr. Geltsamers erinnerte Memoiren“ – Illustrationen

Am Dienstag habe ich damit begonnen, auf diesem Blog den 2. Band meines auf 5 Teile geplanten Fortsetzungsromans

Dr. Geltsamers Memoiren
„EIN PHANTASTISCHER ROMAN“

zu veröffentlichen.

Dazu sind auch bereits zwei Illustrationen entstanden, die ich den Fans dieses Buches nicht vorenthalten will und die nur einen winzigen Spoiler enthalten, der diejenigen unter meinen Lesern, die sich ernsthafte Sorgen um die Protagonisten des ersten Bandes machten, ein wenig beruhigen wird: Die Abbildungen, die ich wieder selbst erstellen musste, weil ich zu meinem größten Bedauern noch immer niemanden gefunden habe, der meine Texte illustrieren will, zeigen ein Revue-Plakat aus dem Jahre 1929 und eine Kopie eines  Zeitungsfotos, das Mitarbeiter der Vatikanischen Bibliothek abbildet.

plakat-kabarett_fotosketchervatikan2

Und noch ein kleiner Hinweis für diejenigen meiner Follower, die den ersten Band noch nicht kennen und gerne ebenfalls in die spannende und geheimnisvolle – und reichlich kafakaeske – Geschichte eintauchen möchten. Das Buch kann hier von meiner Dropbox als E-book für den heimischen Reader heruntergeladen werden:

gelt-epubgelt-mobi

Wer den 1. Band der Memoiren analog als Taschenbuch (als ein solches ist er eigentlich konzipert) lesen möchte, kann ihn gegen 6 Euro Eigenkosten bei mir beziehen. Eine Email mit Angabe der Adresse an klammer(at)email.de genügt.

Grüße, Euer Nikolaus

Einzelbeitrag-Navigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: