Aber ein Traum …

Autorer als andere Autoren

Nur noch 35 Tage …

Augsburg, im November

Nur so nebenbei, während ich fleißig an meinen Texten für die nächste Woche arbeite (Bei dem heutigen Sau- und Schmuddelwetter kann man eh nichts anderes machen, als nahe beim Ofen zu sitzen, Tee zu trinken und mit Notizblock und Bleistift bewaffnet die Gedanken in andere Welten und andere Zeiten schweifen zu lassen):

Es sind nur noch 35 (in Worten: fünfunddreißig!) Tage bis zum Fest. In diesem Jahr geht alles noch ein bisschen schneller, habe ich das Gefühl. Vielleicht hat  ja den einen oder anderen von euch bereits die vorweihnachtliche Geschenkepanik fest im Griff und ihr wollt eurer Familie, euren Freunden oder euch selbst etwas Gutes tun.

Da hätte ich eine perfekte Idee: Meine beiden spannenden, geheimnisvollen und auch humorvollen Geltsamer-Romane könnt ihr über mich günstig im Paket erwerben und ich liefere noch vor den Feiertagen. Meldet euch einfach!

Damit tut ihr übrigens auch mir etwas Gutes. 😉

Noch einen schönen Sauwetter-Sonntag wünscht euch

Euer Nikolaus

PS. Selbstverständlich könnt ihr über mich auch meine anderen Bücher erwerben – oder vielleicht gleich das ganz große Paket …

Einzelbeitrag-Navigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: