Nur noch 35 Tage …

Alltägliches, Der Autor, Dr. Geltsamers erinnerte Memoiren, Leben, Literatur, Roman, Werkstattbericht

Augsburg, im November

Nur so nebenbei, während ich fleißig an meinen Texten für die nächste Woche arbeite (Bei dem heutigen Sau- und Schmuddelwetter kann man eh nichts anderes machen, als nahe beim Ofen zu sitzen, Tee zu trinken und mit Notizblock und Bleistift bewaffnet die Gedanken in andere Welten und andere Zeiten schweifen zu lassen):

Es sind nur noch 35 (in Worten: fünfunddreißig!) Tage bis zum Fest. In diesem Jahr geht alles noch ein bisschen schneller, habe ich das Gefühl. Vielleicht hat  ja den einen oder anderen von euch bereits die vorweihnachtliche Geschenkepanik fest im Griff und ihr wollt eurer Familie, euren Freunden oder euch selbst etwas Gutes tun.

Da hätte ich eine perfekte Idee: Meine beiden spannenden, geheimnisvollen und auch humorvollen Geltsamer-Romane könnt ihr über mich günstig im Paket erwerben und ich liefere noch vor den Feiertagen. Meldet euch einfach!

Damit tut ihr übrigens auch mir etwas Gutes. 😉

Noch einen schönen Sauwetter-Sonntag wünscht euch

Euer Nikolaus

PS. Selbstverständlich könnt ihr über mich auch meine anderen Bücher erwerben – oder vielleicht gleich das ganz große Paket …

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.