Ostergrüße

Alltägliches, Der Autor, Garten, Leben
ostern2

Ich wünsche allen meinen Freunden und Followern ein friedliches, sonniges und gemütliches Osterfest!

2 Gedanken zu “Ostergrüße

  1. Gestehe – und schäme mich nicht -, ich bin ein Follower. Klingt jedoch nach: Fullover im Pullover. Für Nichtengländer und andere Schwaben = überaus abgefüllt in etwas Gestricktem. Trifft es ja irgendwie auch. Frohe Ostern, mein fleißiger Nikolaus.

    Gefällt 1 Person

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.