Am Wegesrand (VI)

Alltägliches, Der Autor, Leben, Wandern

Die folgenden Eindrücke entstanden bei einem Kurzurlaub im Bayerischen Wald (Bodenmais). Am Wochenende folgt ein ausführlicher Bericht über meine Besteigung der Arber-Nordwand und meinen Besuch im Glasbläser-Disneyland.

bodenm2

Hier gehe ich meiner anstrengenden Arbeit als Genrefigur nach. (Siehe: Ich – eine Genrefigur)

Bodenm1

Ich habe es ignoriert und bin wild durch den Wald gehüpft. Die Nationalparkwache hat mich nicht erwischt…

bodenm3

Gastronomisch befindet sich der Bayerische Wald noch im Jahre 1974. Allerdings scheint der Fisch aus dem Computer zu stammen.

 

 

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.