Goldgelber Herbsturlaub

Alltägliches, Der Autor, Fotografie, Leben, Literatur, Wandern, Werkstattbericht

Ich nehme mir gerade eine kleine Auszeit im sonnigen Südtirol, meinem bevorzugten Wanderziel, und erklimme die Berge des Ultentals. Im Hintergrund der Aufnahme ist der 2468 m hohe Nagelstein zu sehen, den ich am Montag erstiegen habe. Aber ich habe noch einige andere Gipfel vor …

Der Blog ruht in der Zwischenzeit. Ich grüße meine neuen und alten Freunde!

Bis bald,

Euer Nikolaus

2 Gedanken zu “Goldgelber Herbsturlaub

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.