Freitag, 08.03.19

Gedankensplitter

Freitag, 08.03.19

Ich glaube, Frau Klammerle hat den heutigen „Tag der Frau“ nicht ganz verstanden. Er dient nämlich nicht der Unterwerfung des Mannes, sondern der Gleichberechtigung. Aber jetzt muss ich für heute Schluss machen und die To-do-Liste abarbeiten, die sie für mich erstellt hat.

*

Ich weiß nicht, ob sie noch in der Winterruhe, oder bereits frühjahrsmüde ist, aber Katze Amy ist gerade wenig an der Mäusejagd interessiert. Viel lieber liegt sie den ganzen Tag in meinem Lesesessel, der seit Wochen ihr Lieblingsschlafplatz ist. Kein Wunder, dass ich momentan kaum zum Lesen komme.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.