Aber ein Traum …

Autorer als andere Autoren

Mein neues Buch – „Aber ein Traum“

Das Geheimnis der Eulenvilla

»Für manche von uns sind Zeit und Raum ein sich überkreuzendes Flechtwerk von Wegen, das sie immer wieder an den gleichen Ausgangspunkt zurück­bringt, Ambakoum. Die Eulenvilla ist solch ein Ort.«

Das Leben aber ist ein Traum, ein Traum in einem Traum.

Die Zwillinge Alban und Ruben Waldescher werden bei ihrer Geburt voneinander getrennt. Sie wachsen in verschiedenen Welten auf – in unterschiedlichen Universen. Es gelingt ihnen, Kontakt miteinander aufzunehmen und sie beginnen, zwischen ihren Leben hin- und herzuwechseln. Damit lösen sie eine verhängnisvolle Kette von Ereignissen aus, die die Existenz der verwandten Welten bedroht. Eine Schlüsselfigur im Ringen der verfeindeten Brüder ist der ahnungslose Jonas Habakuk, der von Alban und Ruben in einen tödlichen Strudel aus Zeit und Raum gerissen wird.

Wird es ihm gelingen, die Leben der Menschen zu retten, die er liebt? Und welche Rolle spielt dabei die geheimnisvolle Eulenvilla?

Das Geheimnis der Eulenvilla
320 Seiten
10,99 € als Taschenbuch und
2,49 € als Ebook

Neuerscheinung!

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Mein neues Buch – „Aber ein Traum“

  1. Danke! Die Neuerscheinung wird wohl nicht allzu viele Leser finden, denn „Das Geheimnis der Eulenvilla“ ist ein komplexes und nicht einfach zu konsumierendes Stück Literatur geworden, das Aufmerksamkeit und Durchhaltevermögen verlangt. Aber jetzt steht der Roman, an dem ich neun Jahre gearbeitet habe, fertig in meinem Bücherregal! Und das ist schon ein richtig gutes Gefühl. Grüße.

    Liken

  2. Glückwunsch zur Neuerscheinung!

    Liken

%d Bloggern gefällt das: