Teil 17: 5. Kapitel – Spione, Diebe und Herrscher (Schluss)


Schaut doch auch mal auf meinen Brautschau-Sites vorbei:
http://brautschau.blog/
https://brautschauzeitmussenden.wordpress.com/

»Liebe Reisende, ich begrüße euch in der Bibliothek zu Hindersaat. Mein Name ist Nikolaus Klammer.  Ich begleite euch in die fantastische Welt meines literarischen Podcasts „Brautschau – Zeit muss enden“. Seid mir willkommen zur 2. Season, in der ich euch die Fortsetzung meines Romans „Karukora“ vorlesen will.«

Alis schreckte aus dem Halbschlaf, in den er an die­sem schier endlosen und drückend heißen Nachmit­tag gefallen war. Für einen verwirrenden Moment hat­te er wieder das Gefühl, in seiner Holzhütte in den end­losen Wäldern von Ygdras zu sein und den beißend kal­ten, harzigen Duft der Nadelbäume zu schnuppern, der vom Fenster ins Innere drang. Ihn fröstelte. Aber dann fiel die Müdigkeit von ihm ab und er wusste wieder, wo er war. Er saß unbequem in einem stickigen Zimmer ei­nes Hauses und konnte die Geräusche und Scherze von Sirtis und Selin hören, die draußen im Hof den Wagen packten und die Kamele für ihre Reise zu den Ebenen des Ewigen Krieges vorbereiteten. Er senkte lächelnd den Kopf.

»Die Figuren stehen endlich alle auf dem Schachbrett verteilt«, murmelte er, »und warten auf den ersten Zug. Bald wird sich zeigen, wer Bauer, wer Dame und wer schließlich König ist.«

Dies ist die erste Podcastfolge der 2. Season. 

Sprecher: Nikolaus Klammer
Musik: Heinz Christian

Alle Rechte liegen bei den Künstlern

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: