Meine E-Books für 99 Cent!

Nicht vergessen: Bis zum 31. August gibt es meine E-Books überall im Online-Buchhandel und selbstverständlich auch beim Buchhändler eures Vertrauens für lachhaft günstige 0,99 €. Billiger kann ich es nicht machen.

Meine 12 E-Books ersetzen eine ganze Bibliothek und sind eine enorme Gewichtsersparnis.

Grüße aus dem Urlaub,

Euer Nikolaus

 

PS. Ich lasse mir gerade einen Urlaubsbart wachsen. Erschreckend, wie weiß er ist. Frau Klammerle lästert den ganzen Tag.

5 thoughts on “Meine E-Books für 99 Cent!”

  1. Hat dies auf Schreibmaschinchen rebloggt und kommentierte:
    Hallo da draußen!

    Ich muss doch mal wieder ein bisschen Werbung für den guten Klammer machen! Erst vor kurzem habe ich den dritten Teil seiner „Geltsamer“-Reihe gelesen und war absolut begeistert. Rezensionen zu Teil 1 und 2 gibt es hier schon, die dritte wird bald folgen.
    Also, wer Lust auf einen super spannenden Mix aus phantastischen Elementen, Geheimbünden und Humor hat, der ist mit Klammer gut beraten.
    Und so ein E-Book nimmt ja nun wirklich keinen Platz weg… Und kostet weniger, als eine Kugel Eis 😉

    Liebe Grüße
    von eurer Luna <3

Kommentar verfassen

Related Post

Entdecke mehr von Nikolaus Klammer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen