Gods own country.

Grüße von meinem Urlaub im Martelltal.

3 thoughts on “Gods own country.”

  1. Da du es doch so gern magst, wenn man dir von Träumen erzählt 😉 Die Nacht hab ich von den slovenischen Bergen geträumt… Dir wünsche ich viel Wanderlust^^

  2. Hallo luna,

    jetzt komme ich endlich dazu, dir zu anworten. Hier oben über 2500 m ist es mit dem Internet ziemlich schwierig. Ich habe in den letzten Tagen die schönsten Bergtouren seit langem gemacht (Frau Klammerle und ich hatten hier im Martell-Tal in Südtirol ein sensationelles Wetter) und ich habe meinen Tank bis zum Rand aufgeladen mit Eindrücken, Sonnenschein und Erholung. Ich glaube, diesmal komme ich ganz gut über den nebligen November …
    Ich hoffe, du genießt die Zeit und machst mit deinem Buch Fortschritte. -Nikolaus

  3. Hach, da werde ich fast ganz eifersüchtig! Na gut, was soll das verstecken… ich BIN ganz eifersüchtig 😉
    Dann genieße deine Tankstelle, so lang sie dir vergönnt ist 😉
    Der Roman schleppt sich, aber los wird er mich nicht – und ich ihn auch nicht^^

Kommentar verfassen

Related Post

Entdecke mehr von Nikolaus Klammer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen