Mittwoch, 26.06.19 – Hitzefrei

Alltägliches, Der Autor, Gedankensplitter, Leben, Urlaub

Mittwoch, 26.06.19
15 Kilo leichter … nur noch 8 Kilo vor mir.

Der Norden ist ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche

Nach einem heißen und langen Arbeitstag faul unter dem Kirschbaum liegen – und von seinen zuckersüßen Früchten naschen. Das ist Glück. Und das werde ich noch eine Weile genießen, deshalb nehme ich mir noch eine Woche hitzefrei vom Blog – oder länger. Je nachdem, was das Wetter mit uns vorhat.

Ich bin übrigens kein Hitzejammerer, sondern Sommermensch und im Moment mehr Körper als Geist; mehr Trans- als Inspiration. Folglich ist auch dieser Gedankensplitter ein kurzgefasster und schnell dahingeschriebener, bevor mein verdächtig brummender PC den Wärmetod erleidet. Aber mir ist das recht so. Von mir aus kann es noch zwei Monate so weitergehen, dann fahre ich nach Italien an den Iseosee. Aber ich will niemanden mit meinen Sommergefühlen auf die Nerven gehen.

Bis dann,

Nikolaus

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.