Aber ein Traum …

Autorer als andere Autoren

„Der Weg, der in den Tag führt“ – Eine Buchverlosung bei LovelyBooks

Liebe Freunde meines Blogs und zufällig Vorbeisurfende,

nachdem ich inzwischen unter die Selfpublisher gegangen bin und auf diese Weise acht Bücher veröffentlicht habe, die über die Onlineportale der meisten Buchhändler als E-Book oder selbstverständlich auch als gebundenes Buch erhältlich sind, landete ich ohne mein Zutun als Autor auch auf dem durchaus emsigen und lebhaften sozialen Netzwerk LovelyBooks für Literatur-Interessierte, das die renommierte und große Verlagsgruppe Holzbrinck (z. B. Fischer Verlag, Rowohlt Verlag, Kiepenheuer & Witsch, DIE ZEIT etc.) seit einigen Jahren führt. Kurz: Ich besitze bei LovelyBooks nun die Autoren-Seite NIKOLAUS KLAMMER mit Verlinkungen auf meine Bücher und deren Rezensionen.

Zur Verlosung

Nun habe ich mal wieder bei LovelyBooks eine Buchverlosung organisiert. Wenn ihr, liebe Freunde meines Blogs, dort bereits Mitglied seid (davon gehe ich bei den meisten von euch aus, nur ich habe das wieder einmal verschlafen) und gratis an ein Exemplar des 1. Teils meines seinen Lesern gelobten, aber leider kaum rezensierten Romans „Der Weg, der in den Tag führt“ gelangen wollt, ist dies eine einmalige Gelegenheit. Die 3 ausgelobten Bände haben Extra-Beilagen, die in der normalen Buchausgabe nicht zu finden sind. Der Verlosungszeitraum läuft nur noch bis zum 17.02.19. Viel Glück!

www.lovelybooks.de/autor/Nikolaus-Klammer/

Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen.

Euer Nikolaus

Einzelbeitrag-Navigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: