Aber ein Traum …

Autorer als andere Autoren

Mein neues Buch ist fertig!

So, meine Lektorin und ich waren sehr fleißig und das Warten hat ein Ende:

Dr. Geltsamers erinnerte Memoiren – Teil 3
Der Gulag des Dmitri Alexandrowitsch Krakow

ist fertig und bereits jetzt im Buchhandel als Taschenbuch erhältlich!

Dr. Geltsamers erinnerte Memoiren – Teil 3
Softcover, illustriert, 232 Seiten
8,99 €
ISBN 978-3746739762

(Auch die günstige E-Book-Ausgabe für 1,99 € ist inzwischen erschienen)

Ich freue mich wahnsinnig und ich hoffe, meinen Leserinnen und Lesern geht es ebenso. Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Liebe Grüße, Nikolaus

__________________

Und hier noch ein Schnappschuss von meiner Lektorin bei der Arbeit:

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Mein neues Buch ist fertig!

  1. Danke! Du weißt es aber wahrscheinlich selbst: Das Kunststück für einen Autor ist es nicht, ein Buch zu schreiben, sondern Menschen zu finden, die es lesen. -Grüße, Nikolaus.

    Liken

  2. Oh wow! Gratuliere! Das ist echt toll! Viel Glück =D

    Liken

  3. Haben wir schon gemacht, danke.

    Doch nun geht das Warten auf die ersten Reaktionen von meinen Lesern los; das ist ein Fegefeuer, in dem ich auf glühenden Kohlen sitze.

    Und dann ist auch wieder gut mit dem Feiern. Nach dem Buch ist vor dem Buch und ich wurde schon gefragt, wann endlich der 4. Teil kommt.

    Gefällt 1 Person

  4. lunaewunia sagte am :

    Lasst die Korken knallen! 😊🎉🍀

    Gefällt 1 Person

%d Bloggern gefällt das: