Buchverlosung „Jahrmarkt in der Stadt“

Ganz schlecht. Mies. Unterirdisch. Eigentlich nicht vorhanden.

Das sind keine Kritiken, sondern die Verkaufszahlen meines Erzählungsbands „Kleine Lichter“, der „Pasenows Schöpfung“, „Die Lichtung“ und dem titelgebenden Kurzroman „Ein kleines Licht“ die ersten drei Geschichten aus meinem Zyklus „Jahrmarkt in der Stadt“ (1) enthält und seit März im Buchhandel erhältlich ist. Auch Kritiken gibt es noch nicht. Keine Ahnung, woran das liegt.

Ich habe mich deshalb entschlossen, ein paar Köder auszuwerfen und z. B. bei der Lesercommunity LovelyBooks mal wieder eine Buchverlosung zu veranstalten. Es gibt drei Druckexemplare des Buchs zu gewinnen (2). Wer also schon immer mal auf meine Kosten etwas von mir lesen möchte: Einfach dort anmelden, wenn man nicht schon dabei ist, und für die „kleinen Lichter“ bewerben. Da das Interesse dort an meiner Literatur aufgrund des Überangebots nicht berauschend ist, gibt es gute Chancen, eines der ausgelobten Exemplare zu gewinnen.  – Ich drücke euch die Daumen!

_________

(1) Auch der Roman „Die Wahrheit über Jürgen“, den ich hier jeden Montag in Fortsetzungen poste und der im Herbst veröffentlicht wird, gehört zu dem Zyklus „Jahrmarkt in der Stadt“.

(2) Mehr Freiexemplare kann mich mir beim besten Willen nicht leisten.

3 thoughts on “Buchverlosung „Jahrmarkt in der Stadt“”

  1. Nun, ein gefällt mir ist eigentlich nicht die passende Antwort, auf diesen Beitrag… Doch ich hoffe sehr, dass dadurch gute Rezensionen und mehr Leser kommen! Drück dir die Daumen!

  2. Hallo, lunaewunia,

    ich bin gerade für ein paar Tage beim Bergwandern, um den Kopf freizubekommen und habe deshalb deinen Kommentar noch nicht gelesen. Entschuldige bitte. Ein „Gefällt mir“ ist eigentlich nie so recht die richtige Antwort, aber die social media zwingen uns ja zu solchen rudimentären Äußerungen. Ich wollte übrigens nicht jammern, sondern eigentlich nur meine Freunde auf diese Verlosung bei lovelybooks aufmerksam machen. Grüße vom Berg!
    Rindalphorn

  3. Na, da musst du dich doch nicht entschuldigen^^
    Genieße die Zeit mit dieser wundervollen Aussicht^^

Kommentar verfassen

Related Post

Entdecke mehr von Nikolaus Klammer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen