Nikolaus Klammer Alltägliches,Der Autor,Leben,Literatur WEIHNACHTSRUHE AUF MEINEM BLOG

WEIHNACHTSRUHE AUF MEINEM BLOG

Ich wünsche allen Freunden, Kollegen, Followern und auch jenen, die nur zufällig über meinen Blog stolpern, erholsame, ruhige und vor allem friedliche Feiertage im Kreise der Menschen, die sie lieben. Viel Hoffnung, dass uns die Zeitläufte eine kleine Atempause gönnen, habe ich nicht, aber wünschen kann man es sich ja.

Ich zumindest werde in den amorphen, seltsam zeitlosen Tagen zwischen den Jahren – die man hier in Bayern eine „staade“ Zeit nennt, die zuerst auch endlos scheinen will, aber dann ganz schnell wieder vorbei sind -,  eine Pause einlegen, die ich zum Nachdenken, Sammeln und Planen und vor allem zum Schreiben nutzen will. Nach diesem im Privaten zwar durchaus gelungenen, ansonsten aber nicht allzu glücklichen und für mich als Autor wie immer auch frustrierenden Jahr habe ich für ein hoffentlich besseres 2018 einiges vor.

Die Reise geht weiter, aber lasst mich vorher noch ein wenig ausschlafen …

Bis irgendwann im Januar,

Euer

Nikolaus Klammer

PS. Vergesst nicht, am Hl. Abend gibt es noch den letzten Teil von den Abenteuern des Weihnachtshunds Karl-Heinz.

PPS. Falls jemand eine nette Weihnachtsüberraschung bereiten will: Noch sind die E-Book-Ausgaben meiner in der letzten Zeit sehr gut rezensierten Bücher spottbillig zu haben. Zugreifen!

One thought on “WEIHNACHTSRUHE AUF MEINEM BLOG”

Kommentar verfassen

Related Post

Entdecke mehr von Nikolaus Klammer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen