Nikolaus Klammer Alltägliches,Über den Roman,Der Autor,Dr. Geltsamers erinnerte Memoiren,E-Books,Leben,Literatur,Roman „Dr. Geltsamers erinnerte Memoiren“ – Eine Buchverlosung bei LovelyBooks

„Dr. Geltsamers erinnerte Memoiren“ – Eine Buchverlosung bei LovelyBooks

Liebe Freunde meines Blogs und zufällig Vorbeisurfende,

nachdem ich vor kurzer Zeit unter die Selfpublisher gegangen bin und auf diese Weise zwei meiner Romane veröffentlicht habe, die über die Onlineportale der meisten Buchhändler als E-Book oder als gebundenes Buch erhältlich sind, landete ich auch ohne mein Zutun als Autor auf dem durchaus emsigen und lebhaften sozialen Netzwerk LovelyBooks für Literatur-Interessierte, das die renommierte große Verlagsgruppe Holzbrinck (z. B. Fischer Verlag, Rowohlt Verlag, Kiepenheuer & Witsch, DIE ZEIT etc.) seit einigen Jahren führt. Kurz: Ich besitze bei LovelyBooks nun die Autoren-Seite NIKOLAUS KLAMMER mit Verlinkungen auf meine Bücher und deren Rezensionen.

Nun habe ich bei LovelyBooks eine Buchverlosung organisiert. Wenn ihr, liebe Freunde meines Blogs, dort bereits Mitglied seid (davon gehe ich bei den meisten von euch aus, nur ich habe das wieder einmal verschlafen) und gratis an ein Exemplar des 1. Teils meines von vielen Lesern gelobten Romans „Dr. Geltsamers erinnerte Memoiren“ gelangen wollt, ist dies eine einmalige Gelegenheit. Die 3 ausgelobten Bände haben Extra-Beilagen, die in der normalen Buchausgabe nicht zu finden sind. Aber ihr müsst euch beeilen, der Verlosungszeitraum läuft nur noch bis zum 19.05.17. Aber dies wird nicht meine letzte Aktion dort bleiben.

www.lovelybooks.de/autor/Nikolaus-Klammer/

Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen.

Euer Nikolaus

2 thoughts on “„Dr. Geltsamers erinnerte Memoiren“ – Eine Buchverlosung bei LovelyBooks”

  1. Mich auch. Danke. Das ist mir fast ein wenig unheimlich. Ich würde mich aber auch freuen, wenn mal einer eines der Bücher kaufen würde. Aber das kommt vielleicht ja noch.

Kommentar verfassen

Related Post

Entdecke mehr von Nikolaus Klammer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen