Mein Buch schwimmt nun auf dem großen Fluss …

Liebe Freunde,
jetzt ist es endlich auch bei Amazon erhältlich: Mein „Meister Siebenhardt“ als Taschenbuch.
Ich traue mich eigentlich schon gar nicht mehr zu fragen, denn als Pessimist ahne ich das Kopfschütteln voraus. Aber über eine Rezension – egal, ob kritisch, achselzuckend oder gar lobhudelnd – würde ich mich wirklich, aufrichtig und wahnsinnig freuen.
Danke im Voraus.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: