Nikolaus Klammer Literatur Der Fremde – Kurzgeschichte

Der Fremde – Kurzgeschichte

Diese Woche war von den Zugriffszahlen auf meinen Blog her betrachtet die schlechteste seit Monaten, noch schlechter als in der letzten Woche, in der ich im Urlaub war und überhaupt nicht gebloggt habe. 

Und wenn nicht seit geraumer Zeit ein merkwürdiges Interesse an der alten Satire „Der Fremde“, die ich vor fast 4 Jahren hier veröffentlicht habe, aufgeflammt wäre, dann hätte es noch mieser ausgesehen. Fast täglich klickt jemand über google diesen Text an, der mit insgesamt 150 direkten Aufrufen immerhin knapp hinter der Kurzgeschichte Vision auf Platz 2 der ewigen Beliebtheitsliste meines Blogs steht. – Ich weiß, 150 Aufrufe, das schaffen manche Blogger in zehn Minuten, aber ich bin trotzdem stolz.

Die Karawane zieht auch weiter, wenn alle Hunde schweigen.

Quelle: Der Fremde – Kurzgeschichte

2 thoughts on “Der Fremde – Kurzgeschichte”

Kommentar verfassen

Related Post

Entdecke mehr von Nikolaus Klammer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen