Aber ein Traum …

Autorer als andere Autoren

Ich bin kurz weg …

Ich lege eine kurze Blogpause an einem Ort ohne Internet, Computer, Smartphone und vor allem ohne Fasching, Fasnacht, Karneval etc. ein und mache mit Frau Klammerle zusammen einen kurzen Abstecher ins schöne, hoffentlich sonnige Südtirol, wo ich meinen winterschlaffen Körper mit Radfahren, Langlaufen und Bergwandern wieder etwas in Form bringen möchte.

suedtirol1

Der Blick aus dem Fenster meiner Ferienwohnung (Foto vom letzten Jahr)

Am 6. März geht es dann mit einer neuen Fortsetzung von „Aber ein Traum“ weiter …

Ich will diese Gelegenheit nicht verstreichen lassen, ohne mich bei meinen wenigen Lesern und insbesondere bei den drei fleißigen Bloggern herzlich zu bedanken, die seit Monaten beinahe  jeden meiner Artikel mit einem freundlichen „Gefällt mir“ absegnen – michaelaschreibt, simonsegur und seit kurzem auch karo-tina aldente.

Ich weiß freilich nicht, ob ihr meine Texte wirklich lest und delektiert, aber es ist trotzdem ein gutes Gefühl, da draußen in der feindlichen Wildnis nicht völlig einsam und verlassen zu sein.

Bis bald,

Nikolaus

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „Ich bin kurz weg …

  1. Lieber Nikolaus,
    habe ich auch ganz und gar nicht so verstanden – keine Sorge. Im Gegenteil: Wollte Dir nur sagen, dass ich nicht nur „Gefällt mir“ klicke 🙂
    Genießt die Sonne!

    Gefällt mir

  2. lieber simonsegur,
    ich wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten oder etwas unterstellen. Ich freue mich immer von dir zu hören. Und meinen Roman (welchen?) liest du am besten nicht in den hier veröffentlichten Beta-Versionen, sondern gebunden und lektoriert. Grüße aus dem (noch) sonnigen Südtirol.

    Nikolaus

    Gefällt 1 Person

  3. Ich segne nicht ab, ich lese 🙂 Nicht immer alles zu Ende, weil doch zu wenig Zeit, aber stets gerne. Bei Deinem Roman bin ich leider im Hintertreffen – das pack ich grad nicht. Also: Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Urlaub!

    Gefällt 1 Person

  4. Dank dir. Mit dem Wetter scheint es wohl nicht so zu klappen. Aber dann schreibe ich eben ein bisschen mehr und lese ein paar der Bücher, die sich in der letzten Zeit angesammelt haben.

    Gefällt 1 Person

  5. Ich wünsche euch gutes Wetter und viel Erholung! Bis demnächst! 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Ich danke schön, blauer Phönix. Ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Woche.

    Gefällt 1 Person

  7. Dann mal gute Erholung! 🙂

    Gefällt 1 Person

%d Bloggern gefällt das: