Nikolaus Klammer Literatur Auf verwunschenen Wegen

Auf verwunschenen Wegen

Eindrücke von einer kleinen Wanderung durch die Stauden – Frau Klammerle brauchte Herbstdeko. An irgendeiner Abzweigung müssen wir allerdings vom Weg abgekommen sein. Dort ist zwischen Mickha…

Quelle: Auf verwunschenen Wegen

6 thoughts on “Auf verwunschenen Wegen”

  1. Das erste Bild finde ich am besten, diese farbige Dreiteilung (braun des Ackers, gelb des Weges und grün der Wiese) kommt richtig toll.

  2. Ich werde dein Lob an Frau Klammerle weiterleiten, denn das Foto hat sie mit ihrem Smartphone gemacht. Das wird sie freuen. Im Moment diskutiert sie allerdings ausgiebig über WhatsApp mit ihren Freundinnen, ob das wirklich ein gigantischer Steinpilz war, den wir da im verwunschenen Wald entdeckten – und stehen ließen.

Kommentar verfassen

Related Post

Entdecke mehr von Nikolaus Klammer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen