Nikolaus Klammer Literatur …gesucht und nichts gefunden!

…gesucht und nichts gefunden!

„Orgien, Orgien, wir wollen Orgien!“

Quelle: …gesucht und nichts gefunden!

4 thoughts on “…gesucht und nichts gefunden!”

  1. „bockbier mit nackter frau“? „bodenmais ein nebelloch“? Meine Güte, Du hast vollkommen recht: Was die Leut‘ alles so googeln …
    Liebe Grüße!

  2. … und das waren nur die jugendfreien Anfragen. Eine merkwürdige Welt ist das. Wenn ich die Fehlläufer, die meinen Blog versehentlich besuchen mit den Bots und den Spammern zusammenzähle, bleiben nicht mehr viele echte Menschen übrig, die mich hier wegen meiner Literatur besuchen – vielleicht einer oder zwei am Tag. Nun ja, ich will es mal mit Balzac sagen: „Das ist ja alles ganz interessant, aber jetzt lass uns wieder von wichtigen Dingen reden, nämlich von meinen Büchern.“

    Grüße, Niklas

Kommentar verfassen

Related Post

Das MottoDas Motto

„So saufe du nun auch, daß du taumelst!“ (Hab 2,16) Das Motto ist ein Zitat aus dem Psalm des sog. kleinen Propheten Habakuk, hier bewusst in der starkdeutschen Lutherübertragung, die

Entdecke mehr von Nikolaus Klammer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen