…gesucht und nichts gefunden!

Literatur

„Orgien, Orgien, wir wollen Orgien!“

Quelle: …gesucht und nichts gefunden!

4 Gedanken zu “…gesucht und nichts gefunden!

  1. … und das waren nur die jugendfreien Anfragen. Eine merkwürdige Welt ist das. Wenn ich die Fehlläufer, die meinen Blog versehentlich besuchen mit den Bots und den Spammern zusammenzähle, bleiben nicht mehr viele echte Menschen übrig, die mich hier wegen meiner Literatur besuchen – vielleicht einer oder zwei am Tag. Nun ja, ich will es mal mit Balzac sagen: „Das ist ja alles ganz interessant, aber jetzt lass uns wieder von wichtigen Dingen reden, nämlich von meinen Büchern.“

    Grüße, Niklas

    Gefällt 1 Person

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.