Aber ein Traum …

Autorer als andere Autoren

…gesucht und nichts gefunden!

„Orgien, Orgien, wir wollen Orgien!“

Quelle: …gesucht und nichts gefunden!

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „…gesucht und nichts gefunden!

  1. … und das waren nur die jugendfreien Anfragen. Eine merkwürdige Welt ist das. Wenn ich die Fehlläufer, die meinen Blog versehentlich besuchen mit den Bots und den Spammern zusammenzähle, bleiben nicht mehr viele echte Menschen übrig, die mich hier wegen meiner Literatur besuchen – vielleicht einer oder zwei am Tag. Nun ja, ich will es mal mit Balzac sagen: „Das ist ja alles ganz interessant, aber jetzt lass uns wieder von wichtigen Dingen reden, nämlich von meinen Büchern.“

    Grüße, Niklas

    Gefällt 1 Person

  2. „bockbier mit nackter frau“? „bodenmais ein nebelloch“? Meine Güte, Du hast vollkommen recht: Was die Leut‘ alles so googeln …
    Liebe Grüße!

    Liken

  3. Eher, weil gerade wieder die merkwürdigsten Google-Suchen auf meine Seite führen …

    Suchen

    Gefällt 1 Person

  4. Schöner Text. Hervorgeholt, weil Google Geburtstag feiert?
    Liebe Grüße!

    Liken

%d Bloggern gefällt das: