Aber ein Traum …

Autorer als andere Autoren

Die Große Depression

Aus aktuellem Anlass mal wieder nach oben geholt …

Quelle: Die Große Depression

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Die Große Depression

  1. Danke für’s Lob. Du hast schon gemerkt, ich bin kein großer Freund von Lyrik, zumal von der im Internet dargereichten, und wollte mal zeigen, wie einfach es ist, mit ein paar Versatzstücken und Weltschmerz ein tieftrauriges Herbstgedichtlein zusammenzustöpseln.

    Hier im Süden regnet es seit Tagen ununterbrochen und es ist trüb, trüb, trüb.

    Aber am Wochenende wird’s wieder schön und ich bin nochmal in den Bergen. Vielleicht gibt es dann ein hübsches Herbstgedicht.

    Grüße, Niklas
    Grüße

    Liken

  2. Schöner Prosatext. Das Gedicht aber ist mir, als unverbesserlicher Optimist, zu düster. Zumal sich hier grad der Herbst von seiner sonnigen, herbstbunten Seite zeigt 🙂

    Liken

%d Bloggern gefällt das: