Die Große Depression

Literatur

Aus aktuellem Anlass mal wieder nach oben geholt …

Quelle: Die Große Depression

2 Gedanken zu “Die Große Depression

  1. Danke für’s Lob. Du hast schon gemerkt, ich bin kein großer Freund von Lyrik, zumal von der im Internet dargereichten, und wollte mal zeigen, wie einfach es ist, mit ein paar Versatzstücken und Weltschmerz ein tieftrauriges Herbstgedichtlein zusammenzustöpseln.

    Hier im Süden regnet es seit Tagen ununterbrochen und es ist trüb, trüb, trüb.

    Aber am Wochenende wird’s wieder schön und ich bin nochmal in den Bergen. Vielleicht gibt es dann ein hübsches Herbstgedicht.

    Grüße, Niklas
    Grüße

    Gefällt mir

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.