Ostergrüße

ostern2

Ich wünsche allen meinen Freunden und Followern ein friedliches, sonniges und gemütliches Osterfest!

2 thoughts on “Ostergrüße”

  1. Gestehe – und schäme mich nicht -, ich bin ein Follower. Klingt jedoch nach: Fullover im Pullover. Für Nichtengländer und andere Schwaben = überaus abgefüllt in etwas Gestricktem. Trifft es ja irgendwie auch. Frohe Ostern, mein fleißiger Nikolaus.

  2. Wobei du eher unter die Kategorie „Freunde“ fällst. Siehst du: Sogar der Nikolaus feiert Ostern. Danke und Gruß zurück.

Kommentar verfassen

Related Post

Lost in StreamLost in Stream

Liebe unbekannte Leserin! Ich habe es getan. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich eine zwanzigminütige Livestream-Lesung veranstaltet! Ich habe am Sonntagnachmittag auf Instagram über mein Smartphone direkt aus

Entdecke mehr von Nikolaus Klammer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen