Alle Jahre wieder: Selbstmitleid

Literatur

  Was hat mir meine diesjährige Winterdepression eigentlich gebracht? Ich habe ordentlich zugenommen und eine Gewichtsklasse erreicht, die ich lange hinter mir wähnte. Inzwischen habe ich durc…

Quelle: Alle Jahre wieder: Selbstmitleid

5 Gedanken zu “Alle Jahre wieder: Selbstmitleid

  1. Tja. Selbstmitleid ist meine ehrlichste Regung, ich bin schon mit Selbstmitleid geboren worden („Sonntagmorgen – wirklich? Muss das denn sein? Es war doch gerade noch so gemütlich …“) Gute Methode übrigens, die du da hast, der Großen Frühjahrsdepression zu entkommen: So viel schreiben, dass man gar nicht erst zum Nachdenken kommt.

    Ich weiß deine Texte übrigens sehr zu schätzen.

    Gruß, Nikolaus.

    Gefällt 1 Person

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.