Bock des Monats – November

Aufreger, Über den Tellerrand, Bock des Monats, Glosse, Leben, Literatur, Sprache

Ich schreibe keine Bücher. Aber wenn ich es täte, wären sie viel besser als deine.

Mein (inzwischen ehemaliger) Freund Rudi nach der Lektüre von „Die Wahrheit über Jürgen„. Diesem in seiner Arroganz kaum überbietbaren Spruch gebührt eindeutig der

bock

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.