Urlaubsgrüße

Liebe Leserinnen und Leser meines literarischen Blogs,

von meinem  spontanen Kurzurlaub im Vinschgau sende ich euch ein Foto, das ich heute gemacht habe. Ich grüße damit auch meine neuen Follower.

Bergfriedhof

Ich befinde mich oft an Orten, an denen ich eigentlich nicht einmal tot über dem Zaun hängen will. Doch hier könnte ich mir gut meine letzte Ruhestätte vorstellen. (St. Peter über Erys, 1500 m hoch, nur über einen schmalen, felsigen Aufstieg und zu Fuß erreichbar – und meine Verwandten würden nur selten zum Blumengießen kommen.)

Genießt die traurigen Feiertage und gebt den kleinen Gespenstern, die heute Abend an euren Türen leuten, viel Süßes,

Euer Nikolaus

Kommentar verfassen

Related Post

Entdecke mehr von Nikolaus Klammer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen