Die „Babbbpbel“-Illustration

Über den Tellerrand, Kunst, Kurzgeschichte, Literatur, Malerei, meine weiteren Werke

Als Ergänzung zu der Kurzgeschichte

Ein Flußssspazier;gansg im Jahrhe 203.5 oder Babbbpbel“,

die ich am Sonntag gebloggt habe, hier noch die Illustration zur Geschichte von dem Maler und Fotografen

Thomas Becker.

Thomas Becker "Babylon", 2001 Acryl auf Leinwand (130 x 165 cm)

Thomas Becker
„Babylon“, 2001
Acryl auf Leinwand (130 x 165 cm)

Auf seiner Internetpräsenz  www.th-beckerweb.de sind für Interessierte Abbildungen weitere Werke und die Vita des herausragenden Künstlers zu finden. Ich weise in diesem Zusammenhang auf seine wundervollen Unikatbücher hin.

Ein Gedanke zu “Die „Babbbpbel“-Illustration

Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.