Aber ein Traum …

Autorer als andere Autoren

Die „Babbbpbel“-Illustration

Als Ergänzung zu der Kurzgeschichte

Ein Flußssspazier;gansg im Jahrhe 203.5 oder Babbbpbel“,

die ich am Sonntag gebloggt habe, hier noch die Illustration zur Geschichte von dem Maler und Fotografen

Thomas Becker.

Thomas Becker "Babylon", 2001 Acryl auf Leinwand (130 x 165 cm)

Thomas Becker
„Babylon“, 2001
Acryl auf Leinwand (130 x 165 cm)

Auf seiner Internetpräsenz  www.th-beckerweb.de sind für Interessierte Abbildungen weitere Werke und die Vita des herausragenden Künstlers zu finden. Ich weise in diesem Zusammenhang auf seine wundervollen Unikatbücher hin.

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Die „Babbbpbel“-Illustration

  1. Hans-Dieter Heun sagte am :

    Unikatbücher, lyrisch genial, und ich habe das Glück, eines davon mein Eigentum nennen zu dürfen

    Liken

%d Bloggern gefällt das: