Nikolaus Klammer Alltägliches,Leben,Wandern Auf der Flucht vor dem Tief

Auf der Flucht vor dem Tief

SuedtirolDa meine diesjährige Winterdepression langsam von der Frühjahrs- traurigkeit abgelöst wird, fahre ich ein paar Tage zum Wandern und Radfahren auf die Alpensüdseite ins Vinschgau. Ich will das Beste aus beiden Welten genießen – eine alpenländische Identität ohne größeren Kulturschock und das italienische Angebot in den Supermärkten…

Hoffentlich ist dort unten das Wetter besser.

Wenn nicht: Das 3. Kapitel des Romans will auch noch fertig überarbeitet werden und mein E-Book-Reader ist voll mit ungelesenem.

Bis bald,

Klammerle

2 thoughts on “Auf der Flucht vor dem Tief”

  1. Das Wetter hat tatsächlich (fast) mitgespielt und wir hatten ein paar herrliche Tage in Südtirol – auch wenn ich Vegetarier mich 3 Tage lang von Spinatknödeln ernähren musste. Hier habe ich ja nicht allzu viel versäumt…

    Gipfelsturm

Kommentar verfassen

Related Post

PfingstpausePfingstpause

Ich mache Urlaub und mein Blog Pause. Ich wünsche sonnige und erholsame Pfingsten und melde mich Anfang Juni frisch ausgeruht und tiefenentspannt von meiner Reise zurück.  

Entdecke mehr von Nikolaus Klammer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen